• info@moving-yourself.de

 

Outdoortraining

In diesem funktionellen Training trainierst du unter anderem deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Mittwoch – Fit durch die Woche
Samstag – Fit ins Wochenende

 

° ab 5 bis 10 Personen gemischt

° Mittwoch 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

° Samstag 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr

° 7,50 € Einzelstunde

° 42€ 6er Karte

 

Die Ersten beiden Stunden des Tages, bestimmen mit welcher Energie und Einstellung du  ihn erlebst. Lass doch deinen Tag mit frischer Luft, einem Energieschub, Spaß und Bewegung beginnen. Gib deinem Wochenende einen Frischekick und lass uns, zusammen mit den Elementen die uns die Umgebung und die Natur so bieten, fit und gesund halten. Mit dem eigenen Körpergewicht kräftigen wir die Muskulatur, du wirst stabiler, bekommst ein besseres Körpergefühl und deine Kondition bekommt auch gleich noch einen Schwung ab.

In der kälteren Jahreshälfte gibt’s die Abhärtung gratis dazu 🙂

Den Vertrag könnt ihr auch bequem online ausfüllen und uns dann per Mail zu senden oder zur ersten Stunde mitbringen. Einfach unten auf den Button klicken.

˅˅˅˅˅˅˅˅˅˅˅˅˅˅

© moving yourself 2019