Die Kurse im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga · Windischenstraße 4/6 · 99423 Weimar – Im Shiva Raum in der 1. Etage, gehen ab dem 11.05.2020 weiter.

Es handelt sich um 10 Wochen Kurse. Dienstag startet ihr voller Energie in die Woche mit Bianca’s Morgenkurs, in der Zeit von 7.30 Uhr – 8.30 Uhr und Freitag lasst ihr den Stress der Arbeitswoche in der Zeit von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr hinter euch und bereitet euch mit dem Abendkurs auf ein schönes Wochenende, voller Energie vor.

Wir haben euch unten den aktuellen Flyer reingepackt. Neu dabei ist der Kurs am Donnerstag mit einer extra Portion BEWEGTER RÜCKEN.

Eine Mail an info@moving-yourself.de genügt. Bitte gebt in der Mail eure Daten (Name, Alter) und die gewünschte Kartenstaffelung an (10er oder 5er). Sollte eine Reservierung noch möglich sein, überweist ihr einfach den jeweils fälligen Betrag innerhalb von 2 Werktagen, spätestens aber bis 3 Tage VOR Kursbeginn, auf das in der Bestätigungsmail enthaltene Konto.

Vor Ort Zahler bringen die jeweilige Kursgebühr bitte passend in BAR zur ersten Kursstunde mit. Kartenzahlung ist hier nicht möglich.

Für ALLE gilt wie immer: Die erste Kursstunde dient als Schnupperstunde.

  • Der Quereinstieg innerhalb der 10 Wochen ist möglich. Fragt einfach an ob noch Plätze frei sind 🙂
  • Umkleidemöglichkeiten sowie eine Dusche sind bei Bedarf auch vorhanden.
  • Turnschuhe braucht ihr nicht.
  • Zieht euch bequeme Sachen an in denen ihr euch wohl fühlt.

Ich freue mich auf euch 🙂 Bewegte Grüße

BIANCA

© moving yourself 2019