° Privatpersonen auf Spendenbasis

° Firmen ab 7,50€ pro Mitarbeiter

 

Ihre Mitarbeiter als Säule des Unternehmens

Der Mensch verbringt im Schnitt 8 Stunden/Tag auf Arbeit – nicht selten mehr als 10. Wenn man den zeitlichen Aufwand für die Versorgung der Familie, das Pflegen sozialer Kontakte und sonstigen Verpflichtungen bedenkt, dann bleibt oft nicht viel Zeit für Sport. Doch ist es gerade der Sport und die Ernährung, die uns leistungsfähiger machen und uns eine stetig hohe Lebensqualität sichern.

Das Sprichwort “Wer rastet der rostet” ist so alt wie aktuell.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigen uns, dass viele Menschen keine Zeit finden oder sich nicht motivieren können, sich sportlich zu betätigen.Unser Ziel ist es, den Menschen eine Routine an die Hand zu geben, mit der Sport und eine bewusste und gesunde Ernährung zur Selbstverständlichkeit werden, ohne sich selbst mit Verboten zu geißeln.

Jahrelange Erfahrungen im Leistungssport und qualifizierte Ausbildungen machen uns hierfür zu Ihrem Partner des Vertrauens. 

 

© moving yourself 2019