Marcus Krumm

Fitness | Ernährung | Wachstum

Ein paar kurz Eckdaten

 

„Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.“

Ein Zitat von Mahatma Gandhi und der Mann hat Recht. Warum? 2016 stand ich an der Kreuzung meines Lebens und mit 109kg Körpergewicht bei 178cm Körpergröße mehr als nur pummelig, stellte ich mir die Frage „Willst du wirklich so weiter machen?“.

Die Entscheidung viel zugunsten der Veränderung – Nur wie? Und was? Und wann?

Es folgte eine Ernhärungsumstellung, das Ablegen schlechter Gewohnheiten, einige Tiefs und viel Persönlichkeitsentwicklung.

Mitten in dieser Zeit lernte ich Bianca kennen. Als ehemalige Leistungssportlerin lag und liegt ihr ein gesunder Lebensstil ebenso am Herzen. Die perfekte Ergänzung.

Seitdem wachsen wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Heute führe ich ein gesundheitsorientiertes Leben mit einer positiven Grundeinstellung.

Mentale Stärke als Schlüssel zum Erfolg!
  1. Knapp 40 Kilogramm Gewichtsreduktion
  2. Nichtraucher seit 01/2018 nach ca. 16 Jahren rauchen
  3. positiver Freigeist nach Jahren der Depression

 

Als Mitglied der -AGILenLIGA sind wir Teil eines Kompetenznetzwerkes für
ganzheitliches Betriebliches Gesundheitsmanagement & gesunde Führungskultur.

Lasst uns gemeinsam wachsen.

Marcus Krumm

Inhaber | Backoffice