Marcus Krumm

Fitness | Ernährung | Wachstum

Hi

Ein paar kurz Eckdaten vorweg:

  • geboren am 21. Juli 1985 
  • wohnhaft in Weimar | Thüringen
  • Mitgründer von moving yourself
  • ausgebildeter Verkäufer im Bereich Hi-Fi und Heimkino
  • Hobbys – Dinge in meinem Leben die mir wichtig sind: Fotografie – ich besitze 2 Fotografie Accounts auf Instagram LINK Marcus Fotografie Account | Handwerken | kreativ sein | Persönlichkeitsentwicklung | moving yourself – LINK zum Instagramaccount | Familie | meine Ernährung | gemeinsam mehr zu erreichen
 

Ernährung, Sport und Persönlichkeits-entwicklung.

 
3 Schlagworte die mit Sicherheit jeder schon einmal gehört hat und die die ein oder andere Gewichtung im eigenen Leben einnehmen oder mal nahmen.
Für mich sind dies die 3 Worte die mein Leben am prägnantesten beschreiben.
 
Ernährung:
 
Sie ist der Hauptgrund warum ich von 109 Kilogramm Körpergewicht auf der derzeit 70 Kilogramm abgenommen habe. Sie ist für mich so essenziell wie atmen.
 
2017
2014

Sport:
 
Er sorgt dafür das ich Leistungsfähig, wach und aufmerksam bin. Er gibt mir Energie und sorgt im Zusammenspiel mit der Ernährung dafür, das ich mich in meinem Körper wohl fühle.
 
Persönlichkeitsentwicklung:
 
Für mich der reinste Segen. Ich bin unendlich dankbar diese Möglichkeit des persönlichen Wachstums für mich entdeckt zu haben. Sie lehrt mir Disziplin. Sie lässt mich Dinge verstehen wie z.B. Achtsamkeit, Lebensfreude, Dankbarkeit. Für mich ist sie das perfekte Bindeglied zwischen Ernährung und Sport. Ohne das passende Mindset wird es schwer zu verstehen warum man sich gesund ernähren soll. Warum man Sport machen soll. Ist es doch in der heutigen Gesellschaft eher eine Last als ein Privileg und Ausgleich.  Meine

wichtigste Lebensentscheidung

war das ich Gesund und Fit leben will! Solche Entscheidungen sind mächtig. Unter anderem hat sie mir dazu verholfen, von heute auf morgen, nach ca. 15 Jahren aktivem rauchen damit aufzuhören. In dieser Zeit habe ich dann auch direkt fast 40 Kilogramm Körpergewicht abgenommen.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in mein Leben und was mich bewegt täglich an mir und moving yourself zu arbeiten. Wenn du mehr erfahren möchtest dann freue ich mich auf unserer Kennenlernen.
 
 
Bewegte Grüße.

Marcus Krumm

Inhaber | Backoffice